Maamin Hilfe-Center
Jeder!
Wir bemühen uns, Deine Ware spätestens am Vormittag des nächsten Werktages loszuschicken. Vor jüdischen Festen kann sich der Versand verzögern. Wir geben uns jedoch Mühe, auch größere Bestellungen und solche mit individualisierten Produkten so zu versenden, dass sie rechtzeitig vor den Festen ankommen.
Ja, das ist möglich! In diesem Fall kannst Du von einem großzügigen Rabatt profitieren. Mehr dazu erfährst du oben bei Maamin PRO.
Wenn wir eine Serie von Artikeln produzieren, die zusammenhängen, veröffentlichen wir sie manchmal schon vorab, noch bevor sie fertig sind. Das könnte zum Beispiel eine Sammlung eines Kinderbuchbands oder Karten für ein Fest sein. Wir tun das, damit du bescheid weißt, woran wir gerade tüfteln. So weißt du auch, wie es mit einem Produkt weitergeht und dass es sich auszahlt, dranzubleiben. Du kannst ein Produkt jederzeit vorbestellen und wir melden uns regelmäßig mit Informationen und Bildern aus unserer Werkstatt um dich über den Fortschritt der Produktion zu informieren.
Du möchtest ein Produkt bestellen, welches nicht mehr lagernd ist? Oder du möchtest mehr bestellen als wir lagernd haben? Kein Problem! Gehe zum gewünschten Produkt und wähle das grüne Button rechts unten an und schreibe uns einfach, wie viel Stück du möchtest, damit wir gleich mit der Produktion loslegen können.
Geschenkboxen für die jüdischen Feste verschicken wir ca. 2 Wochen vor dem jeweiligen Fest. Werden auch andere Produkte zusammen mit Geschenkboxen bestellt (z.B. Postkarten, Bücher, Kerzen, etc.), dann werden sie mit den Geschenkboxen verschickt. So sparen wir Versandkosten und erzeugen weniger Müll Dank weniger Verpackung. Sollen die Produkte jedoch früher als die Geschenkboxen verschickt werden, dann bitte getrennte Bestellungen aufgeben. Bestellungen ohne Geschenkboxen versenden wir natürlich sofort.
Grundsätzlich können Bestellungen persönlich bei uns im Lager abgeholt werden. Dennoch empfehlen wir aus mehreren Gründen, den Versand zu nutzen. Aufgrund antisemitischer Vorfälle im Zusammenhang mit vermeintlichen Abholungen bitten wir um Verständnis, dass unser Sicherheitssystem manchmal aus übertriebener Vorsicht auch ehrliche Kundinnen und Kunden fälschlicherweise abweist und der Zugang zu unserer stark gesicherten Anlage daher nicht immer gewährt werden kann.
Da wir höchste Sicherheitsstandards einhalten und insbesondere die sensiblen Daten unserer Kundinnen und Kunden umfassend schützen müssen, sind wir verpflichtet, Personen, die sich aus verschiedenen Gründen unberechtigt Zugang zu unserer Anlage verschaffen wollen, konsequent fernzuhalten.
Um Missverständnisse zu vermeiden, bitten wir euch daher, Bestellungen nach Möglichkeit per Versand abzuwickeln. Unsere B2B-Partner können ihre Aufträge selbstverständlich weiterhin persönlich abholen.
